Key Account Manager (m/w)

ZARGES GmbH

Weilheim

Marketing / PR / Werbung

Baugewerbe

Weilheim

Zargesstraße 7

zarges.com/de/

Key Account Manager (m/w) ZARGES GmbH Weilheim Sie werden in dieser von großer Eigenständigkeit geprägten Position nicht nur für die qualifizierte Beratung unseres bestehenden Kundenstammes, sondern vor allem für die Akquisition von neuen, potenzialstarken Partnern.

Wwwde Gemeinsam Erfolgreich Wir Sind Europas Größter Hersteller Von Steigtechnikprodukten Und Zählen Mit Unseren Geschäftsbereichen Verpacken Transportieren Lagern Und Speziallösungen Zu Einem Der Führenden Unternehmen Der Aluminiumverarbeitung Bietet überlegene Lösungen Für Sicheres Arbeiten In Der Höhe Und Effizientes Verpacken Transportieren Und Lagern Sowie Speziallösungen Hierbei Steht Für Höchste Qualität Bei Produkten Und Prozessen Wir Suchen Für Unseren Bereich Speziallösungen Eine Leistungsorientierte Persönlichkeit M/w Die Als Verkaufsprofi In Der Funktion Als Key Account Manager M/w Luftfahrt Bahn Und Industrie Eine Vielschichtige Und Anspruchsvolle Aufgabe übernehmen Möchte Ihre Aufgaben: Sie Werden In Dieser Von Großer Eigenständigkeit Geprägten Position Nicht Nur Für Die Qualifizierte Beratung Unseres Bestehenden Kundenstammes Sondern Vor Allem Für Die Akquisition Von Neuen Potenzialstarken Partnern In Den Segmenten Luftfahrt Bahn Und Industrie National Wie International Verantwortlich Sein In Enger Zusammenarbeit Mit Produkt- Und Projektmanagement Sowie Entwicklung Und Konstruktion Erarbeiten Und Planen Sie Kundenindividuelle Und Bedarfsspezifische Sonderlösungen Für Unser Produktportfolio Wartungs- Und Montagebühnen Sie Verantworten Die Erreichung Des Umsatzbudgets Und Berichten Direkt An Den Vertriebsleiter Deutschland Ihr Profil: Als Vertriebsprofi M/w Sind Sie Idealerweise Mehrere Jahre Erfolgreich In Einer Vergleichbaren Funktion Tätig Und Besitzen Erfahrung Und Fundiertes Know-how Im Verkauf Von Erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Und Dem Projektgeschäft Auch Auf Internationaler Ebene Sie Sind Eine überzeugende Im Auftreten Verbindliche Abschlussstarke Persönlichkeit Und Verfügen über Eine Hohe Kommunikationsstärke Sowie Eigenmotivation Reisebereitschaft Setzen Wir In Dieser Funktion Voraus Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Die Leistungen Eines Modernen Industriebetriebes Eine Sorgfältige Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Sales Vertrieb Verkauf Akquise Berater Beratung Kundenberatung Kundenbetreuer Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Sales Vertrieb Verkauf Akquise Berater Beratung Kundenberatung Kundenbetreuer Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Key Account Manager (m/w) Sie Werden In Dieser Von Großer Eigenständigkeit Geprägten Position Nicht Nur Für Die Qualifizierte Beratung Unseres Bestehenden Kundenstammes Sondern Vor Allem Für Die Akquisition Von Neuen Potenzialstarken Partnern Weilheim Sales Vertrieb Verkauf Akquise Berater Beratung Kundenberatung Kundenbetreuer Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)

PLM Berater (m/w)
   ZARGES GmbH (Weilheim Raum Starnberg)

Betriebswirt als Consultant Customer Service / Compliance Management (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Tüttleben)